Sturm, Verwüstung, Unwetter

Danke für die vielen Hilfsangebote und die Spenden!!!!

leider hat es uns am Freitag den 19.06.2026 so richtig erwischt. Wir haben einen ziemlich großen Schaden durch das Unwetter erlitten. Wir bauen gerade wieder auf. Aber bitte entschuldigt, wenn ich nicht direkt auf Eure Mails und Anrufe reagiere (mein Handy hat einen Wasserschaden) Alle gebuchten Geburtstage, Schnuppertage, Ponyreiten finden statt! Den Ponys geht es gut. LG Andrea