Tarni

Update 03.06.2015:

He ho, ich bin’s, Tarni, die sportliche Bulldogge unter den Ponyhaufen Shettys…mir gehts prima, ich habe jetzt einiges zu tun..Turniersaison, kommt doch mal vorbei und feuert mich an…ich lerne auch ganz viele neue Zirkuslektionen, die kann ich auch zeigen

Goedendag!

Ich bin Tarni, also so nennen mich Alle…eigentlich heiße ich Tarmeeth, ich komme nämlich aus den Niederlanden, dort wurde ich 2003 bei einem bekannten Shettyzüchter geboren…seit ich ca. 3 Jahre alt bin wohne ich in Deutschland und seit dem 24.08.2012 nun bei Andrea…eigentlich sollte ich nur eine Art „Krankheitsvertetung“ für den Bubby werden…aber ich wurde dann doch “ fest eingestellt“..zur Zeit bin ich das Dickerchen…ich weiß es müssen noch ein paar Kilos runter….aber glaubt mir…ich arbeite dran…

Ich bin schwarz, pechschwarz ohne Abzeichen, habe enorm viele Haare…bin richtig hübsch…und habe tolle Gänge, also Andrea sagt das alles…zur Zeit werde ich ausgebildet, eine Kutsche kann ich schon ziehen, bald soll ich das auch alleine machen und ich soll mal ein richtig gutes Reitpony werden….hier mal ein paar Fotos….aber es kommen noch mehr…

Bis bald Euer Tarni