Riki

Update 03.06.15:

Na, lange nichts von mir gehört….mittlerweile geh ich wirklich gut unter dem Sattel, übe brav meine Seitengänge und an der Hand die Piaffe…Andrea hat viel Großes mit mit vor, so langsam werde ich ein Pony, jetzt bin ich schon 6 Jahre alt und schon über 4 Jahre beim Ponyhaufen, dieses Jahr traue ich mich vielleicht auch noch mal auf ein Fahrturnier….

Hallo Hallo,

mein Name ist Riki, ursprünglich komme ich aus Belgien???? Leider bin ich schon durch sehr viele Händler-Hände gegangen und das in meinem kurzen Leben, nun bin ich seit dem 05.02.2011 bei Andrea..zur Zeit bin ich 142 cm groß, ca 3,5 Jahre jung und meine Farbe ist..naja..von allem etwas…eventuell werde ich sogar ein Schimmel, Andrea findet das nicht ganz so schlimm, obwohl Sie keine weißen Pferde mag. Bis jetzt bin ich sehr brav..und stelle mich gut an, bald werde ich eingefahren, reiten dauert noch etwas..ich muß erstmal ein richtiges Pony werden. Aber an der Longe ..das klappt schon und spazieren gehen macht mir auch Spaß. Ich werde die Senioren (Ponys) schon auf Trab halten..im Moment mag mich der Bronco noch nicht so gern, wird sich aber bestimmt bald änder, bei meinem Charme…die Mädels vom Ponyhaufen sind auf jeden Fall total begeistert von mir 😉

12.04.2012: mittlerweile wissen wir das Riki viel jünger war als er zu uns kam, wir nehmen an er war erst gut 2 Jahre alt…jetzt so mit 3,5 Jahren fangen wir mit dem Reiten an…ganz langsam, ich habe ihn gut vorbereitet, er ist viel an der Hand und an der Longe gearbeitet worden, ein-und zweispännig gefahren….und er ist ein Blauschimmel…

19.02.2013: 2 Jahre bin ich nun schon in Niederpleis, und jetzt hat Andrea herausgefunden das ich schon in meinen ersten Lebensmonaten geritten wurde und das ich damit richtig Probleme habe, auch das ich schon bei so vielen Menschen gelebt habe, nirgendwo habe ich Halt und Freunde gefunden…aber nun bin ich endlich angekommen….und jetzt starte ich durch!!!

Schaut das bin ich: