Eddy

Update 10/2018, he ho, ja da staunt ihr, mich gibt es noch, stolze 29,5 Jahre bin jetzt jung, gut 25 Jahre bei Andrea, bisschen wenig auf den Rippen habe ich, trotz des vielen Futters, aber so halten mich meine älteren Knochen auch besser aus…Mir gehts supi, bin frech und gut drauf! Geritten werde ich natürlich auch noch, ab und an ziehe auch noch die Kutsche

Update 03.06.2015:

..langsam wird mein Gesicht ganz grau…aber mich entstellt nichts….graue Haare machen interessant sagt *Frau*, immerhin bin ja auch schon 26 Jahre alt, aber so fühle ich mich nicht, und im September bin ich schon stolze 22 Jahre bei Andrea (sie weiß halt was sie an mir hat )

Darf ich mich vorstellen, Eddy, ein hübscher schwarzbrauner Shettywallach (na ja meine Großeltern waren wohl irgendwie auch Welshponys) ich bin 110cm groß, 1989 geboren und bin der, der am längsten bei Andrea lebt* stolz*ich liebe es gefahren zu werden ( 1-4 spännig), spazieren gehen mag ich nicht so, langweilig, longieren ist auch nicht mein Ding….geritten werde ich gern…aber nur im Gelände, den Reitplatz mag ich auch nicht so…und ich bin sehr frech, manche sagen..ich sei gefährlich….völlig übertrieben, aber witzig wenn die Leute Angst vor mir haben….