Whisky

Update: 03.06.2015:

…ich durfte beim Sommerfest auch mitmachen, ich habe mit Jerry die Kutsche im Musical gezogen, ich war prima hat Andrea gesagt….ich werde mal richtig gut nur muss ich vorne noch ein wenig wachsen, aber ich bin ja auch erst 4

…ich bin auch dabei….Whisky und schon 3 Jahre alt, Baujahr 2011, ich komme auch aus Holland….jetzt hat Andrea schon 3 Holländer…also ich bin ein Baby/Kleinkind durch und durch, für jeden Spaß zu haben und Angst,,,ne kenne ich nicht…noch nicht…aber meistens ist ja auch mein großer Freund Jerry bei mir aber man munkelt, ich werde größer als er…ich darf mich jetzt erst mal hier austoben und hoffe ganz doll das alle mit mir spielen, vorallem der Riki, er ist ja auch noch jung, Ab dem Herbst muss ich aber in die Schule…dauert ja zum Glück noch ein bisschen….es ist ja erst Juni 2014

He kommt doch mal vorbei…ich kuschel auch so gern