Krümel  †

Das schlimmste was mir jetzt auch noch passieren konnte, Krümelchen hat uns am 08.07.2023 verlassen. Ja er war gut 30 Jahre alt, 23 Jahre war er mein ein und alles…Lebwohl Professor

Update 03.06.2015:

ich bin´s Euer Krümi..irgendwie hatte ich letztes Jahr etwas Pech, naja irgenwie hatte ich schon öfter Pech und kleine Unfälle oder war bei einigen dabei, im Herbst bin ich mit der Kutsche umgekippt, ich weiß auch nicht wie es passiert ist, habe mir auch arg wehgetan, bin ja eh seit einigen Jahren extrem geräuschempfindlich, jetzt habe ich tatsächlich etwas Angst vor der Kutsche, auf jeden Fall wenn ich alleine davor bin, aber ich gebe mir Mühe…wirklich und versprochen, Andrea und Laura würden mich sooooo gerne wieder mit auf die Turniere nehmen, ich bin doch der Beste!!!!

Krümel ist meine Name…ich seh´ aus, wie man sich ein typisches Shetty vorstellt, vielleicht etwas zu dickbäuchig….großen Kopf, ganz viele Haare….. bin 106 cm groß, bin bei Allen total beliebt, weil ich so brav bin, das glaubt aber nur ihr..schaut mal genau hin wenn ich eine Kutsche zieh´, da kommt keiner mehr mit mir mit….Geboren wurde ich ungefähr im Jahre 1993, nach Niederpleis bin ich dann im Jahre 1999 gezogen und das war auch gut so.