Nils †

Update 03.06.2015:

Ich vermisse ihn genauso wie vor knapp 3 Jahren, er wäre doch jetzt Dienstältester, ich hoffe er denkt genauso oft an mich….

Am 28.08.2012 ist unser geliebter „Schnilsi“ im Alter von ca. 24 Jahren ganz plötzlich verstorben…ich weiß, da wo er jetzt ist geht es ihm auch gut, aber es ist so ungerecht….er hinterlässt eine sehr große Lücke…und wird mir sehr sehr fehlen…der kleine Clown…

Ich bin´s….der Nils….der Opa in der Bande….leider hatte ich es, bevor ich 1997 zu Andrea kam, nicht so gut, ich musste viel zu schwere Kutschen ziehen, stand einsam mit einer Ziege und habe nicht mehr so gesunde Knochen durch Zuchtfehler…aber meine Lebensfreude habe ich trotz meiner vielen Lebensjahre (bin schon 1988 geboren worden) nicht verloren…ich kann tolle Kunststücke, bin ein nettes Kinderpony, werde aber manchmal auch noch richtig geritten und darf auch ab und an die Kutsche ziehen…bin nicht so das „ normale Shetty…eher ein Renn-Shetty..habe einige Ponyrennen gewonnen, obwohl die Mitläufer alle viel größer waren als ich (107cm bin ich klein)