Ari alias Robbe, Roberta, Robson

Hallo Ihr Lieben….

ich bin Ari, laut meinem Pass heiß ich Aphrodite…(eine Hübsche bin ich wohl )  und komme aus Ungarn…ich bin ein sogenannter „Herdenschutzhund“…keine Angst,.. ich bin ein Mix…meine Mama oder mein Papa waren wohl ein Schäferhund….aber aufpassen und viel Krach machen kann ich schon…meine Angst vor Menschen, vorallem vor Männern werde ich wohl noch lange nicht verlieren…aber jeden Tag wird es ein bißchen besser…ich habe wohl sehr sehr lange isoliert in einem Tierheim gelebt…warum ich noch solche Angst habe???? ..Andrea möchte es lieber gar nicht wissen….aber bei ihr fühle ich mich so wohl…außerdem ist da noch Texas, mit ihm spiele und kuschel ich sooooo gerne…das kannte ich bisher noch nicht und freue mich sehr nun endlich Freunde zu haben…sehr gerne hätte ich auch Queen und Goliath kennen gelernt….

Hier ein paar Fotos von mir…an meinem Figürchen muss ich noch arbeiten ….

Oki oki…und kommt mich doch mal besuchen….Hunde die bellen…beißen nicht