Jerry

Update 03.06.15:

ich fahre in wenigen Tagen auf mein erstes A-Turnier mit meinem holländischen Kumpel Tarni….Andreas Fahrlehrer sagt…wow das ist aber ein guter und so fleißig bald soll ich mit 3 Freunden die Kutsche ziehen, Andrea hat schon ein neues Geschirr für uns gekauft…

so nun ja…..ich bin der Jerry, komme aus Ahaus, nähe der Niederländischen Grenze und ja ich bin ein Holländer…vor ca. 14 Jahren, also 2000 bin ich geboren und habe 10 Jahre bei einer lieben Familie gelebt, dort wurde ich geritten und gefahren, doch leider aus zeitlichen Gründen, habe ich mir die letzten Jahre eine kleine Plautze angefuttert….aber nun bin ich bei Andrea und ich werde wieder eine athletische Figur bekommen….versprochen ..Andrea hat viel vor mit mir, ich soll den Viererzug unterstützen….aber das ist ja kein Problem…habe ich ja gelernt….sehr groß bin ich nicht…denke habe so Tarnis Größe oder vielleicht sogar Krümels….wachsen tue ich nicht mehr….aber die kleinsten werden die Größten sein…

Daach und bis bald

Euer Jerry

P.S. mein kleiner Ziehsohn Whisky ist auch mit umgezogen 😉 der kleine vor dem Andrea hockt….ich habe nicht fast nicht mehr ganz aufs Bild gepasst …ups….