Katzen

update: unser kleiner kuschliger Timon ist im Katzenhimmel…..mit nur 14 Monaten 🙁

Endlich mal etwas erfreuliches …

… es gibt wieder Stallkatzen bzw. Kater, Timon (der beige) und Pumbaa (der graue), geboren ca. am 10.04.2016 in Jülich und am 15.10.2016 nach Niederpleis gezogen, mittlerweile gechippt, geimpft und kastriert. Endlich wieder Katzen!!!!! Die Beiden machen richtig viel Spaß, toben, entdecken den Ponyhaufen, ich werde noch schöne Bilder mache und diese dann veröffentlichen…hier schon mal ein Bild kurz bevor die beiden Jungs zu uns gekommen sind

01/16, leider ist jetzt auch unsere Fluse über die Regenbogenbrücke gegangen. RIP kleine Fluse

Trauriges Update 08.07.2015: Kater Max ist nach 16 Jahren Ponyhaufen-Kater in den Katzenhimmel gezogen, jetzt ist der Stall Katzen frei und die Mäuse freuen sich, ich bin traurig…..

Update 03.06.2015:

Fluse ist bereits seit Dezember 2014 bei mir zu Hause eingezogen, er hat eine Autoimunerkrankung und konnt so nicht mehr weiter ein *Stallkater* sein, im Haus ist er nun der Prinz und versteht sich gut mit den anderen vieren, Fluse ist nun 12 Jahre alt und es geht ihm soweit prima.

Max lebt auch noch kaum im Stall, er ist zu einem Nachbarn gezogen…

Kater Fluse und Max

Das sind die beiden Stallkater Fluse + Max, Fluse ist am 31.05.2003 geboren, Max ca. 2000/2001. Der rote Max ist dann eher der Jäger…. Fluse der verschmuste…..