Beatle

Seit Mitte August 2023 ist unser Beatle, außer das er nun der Älteste ist, auch noch einäugig. Er hat sich so schwer an seinem, eh schon kranken Auge verletzt, das es entnommen werden musste. Uns bleibt nichts erspart

Update 10/2018…unser Beatle hat mir dieses Jahr viele Sorgen bereitet, er war häufig richtig angeschlagen, Kolik, Blockaden, Ödeme usw. Jetzt geht es langsam wieder bergauf, ich hoffe es bleibt so, er ist doch erst 22…fahren klappt auch nicht mehr so gut, er bekommt Angst und Panik, dabei ist nie etwas vorgefallen….Schecke sind Jecke…sagt mein alter Fahrlehrer immer.

Update 03.06.2015:…na habt ihr gedacht, och der Beatle ist so süß und so brav, Pustekuchen, ich koste Andrea jetzt auch schon 2,5 Jahre die Nerven, nein alles was sie von mir möchte mache ich noch lange nicht ….aber sie hat mich trotzden ganz doll lieb, das weiß ich

so…da ich der „Neuste“ bin…stelle ich mich auch vor….ich heiße Beatle….und ich habe „beat“…

Ich bin 1996 geboren, bin als Jüngling in eine Ponyreitschule gezogen…habe die letzten 4 Jahre bei einer netten Familie gewohnt, ich war dort aber in der letzten Zeit unterfordert und nun bin auch ich in Niederpleis gelandet. Seit Ende Oktober 2012 bin ich da….und bringe endlich wieder Farbe ins Spiel..ich bin ein Fuchsschecke, ca 105cm groß…geritten werde ich und die Kutsche ziehe ich schon…sogar mit 3 anderen Kumpels zusammen…ich muß das aber noch richtig lernen…Mühe gebe ich mir…aber die anderen Jungs finden mich noch nicht ganz so nett…wird hoffentlich bald, denn ich bin soooooo richtig lieb und verschmust…die Mädels habe mich direkt ins Herz geschlossen…

schaut mal: