Mai 2023

Hallo Zusammen,

leider ist es uns derzeit nicht mehr möglich an den heißgeliebten Fahrturnieren teilzunehmen, die Kosten und Voraussetzungen sind einfach zu hoch….Die Impfungen bzw. alle Tierarztgebühren sind enorm gestiegen….Laura, die Ponys und ich sind sehr traurig….vielleicht ändert die FN nochmal etwas….

Viele Fragen sich, na nu was ist denn auf der Weide passiert, ja wir mussten 1100 qm abgeben, dort wird nun eine Einspeisungsanlage für Biogas gebaut. Bis Oktober ist die Baustelle noch da…dann werden wohl täglich Tank LKW bei uns her fahren, Mist!!!! Bitte parkt einfach unten an der Straße und sollte Jemand eine Weide oder einen großen Garten für uns haben, meldet Euch,die Ponys freuen sich.

Außerdem suchen wir dringend Nachwuchsreiter als Reitbeteiligungen für unsere Shettys, max 43 kg und man sollte schon ein Pony in allen Grundgangarten reiten können. Auch für die ganz Kleinen bieten wir eine Mini Reitbeteiligung an, 1x pro Woche, bitte nur Mütter die Pferdeerfahren sind. Bei Fragen, fragen…

Die Jungs sind soweit fit…Wir haben im Mai einige Pony-Geburtstage: Krümel 30 Jahre, Tarni 20 Jahre, Whisky wird auch schon 12 Jahre. Nacho ist Ende April 5 Jahre alt geworden.