Frühjaaaahr

14.03.2022 Hallo, lange habt Ihr nichts mehr gehört…Corona ist ja leider immer noch da….und nun das ganze drumherum…sehr sehr traurig…

Den Ponys geht es zum Glück gut, gerade läuft ein Fahrkurs, 5 Damen haben am 24.04. mit Tarni und Whisky die Prüfung zum Fahrabzeichen Klasse 5, ich werde berichten!

Nach langen Überlegungen, …habe ich mich entschieden, die Preise nochmal zum 01.05.2022 zu erhöhen. Es ist alles so teuer geworden, mein Schmied hat innerhalb eines Jahres alle Tätigkeiten pro Pony um 10 Euro erhöht, mein lieber Mistbauer um 15,00 €…die Futterpreise sind kaum noch zu bewältigen. Meine Seniorengang frisst mir die Haare vom Kopf….Sprit, Lebensmittel usw. aber das wisst ihr ja selbst….

Nacho, unser Baby macht sich prima…er wird jetzt schon öfter geritten, aber wir lassen ihm Zeit….im April hat er Geburtstag und wird ganze 4 Jahre alt…

Die RSAG nimmt mir ein riesiges Stück Weide weg, dabei habe ich doch eh schon zu wenig. Ein Biogastank kommt auf meine Weide…schrecklich, auch die Baurabeiten werden nicht sang und klanglos an uns vorübergehen..

Kurt ist nun auch schon seit über einem Jahr da…ein liebenswerter lauter Halbstarker, im Oktober wird er schon 2 Jahre alt…