Archiv

  • nun ja, ich war auch unterwegs, in Zülpich, gerade drehen meine Shettys etwas auf, Whisky ist pubertär und unmöglich, Tarni stur und Jerry ackert sich zu Tode…ich weiß nicht was los ist, aber es ist im Moment sehr anstrengend, dann ist auch noch mein rechter Arm hin, das macht die Sache nicht gerade leichter, Zülpich war schön, das Gelände konnten wir nicht fahren, mein Arm hat nicht mitgespielt. Jetzt kommt Mitte Juni Rheurdt, dann ist erst einmal Pause bis August.
  • soderle…wir haben gerade Anfang Juni 2018, Franzi (Freundin und Reitlehrerin) hat ihr erstes Fahrturnier mit meinen Ponys absolviert, wir waren am Muttertag in Asbach, Riki wurde in der Dressur gefahren, Jerry und Tarni in der Dressur und im Hindernis, Franzi wurde sogar platziert.
  • so das Osterfest liegt nun auch hinter uns, Marcel, Jana und ich haben mit Bronco, Jerry und Riki an einem Ostereiersuchritt teilgenommen, nass war es und sehr witzig:
  • ..hier kommt eine kleine Story: Unsere Selin hat mit 6 Jahren in einem Kinderreitkurs bei mir angefangen, sie hatte soviel Talent, das sie innerhalb kürzester Zeit alleine ein Shetty reiten konnte, und das ist nicht einfach 🙂 , nun ist sie 12 Jahre alt, uns immer noch treu, für die Shettys allerdings zu groß und reitet nun unsere *Großen*…bin ja schon ein bisschen stolz